Donnerstag, 23. Februar 2017

Taschen-Sew-Along Februar 2017


Hier nun mein Beitrag zum
 
http://greenfietsen.blogspot.de/2017/02/taschen-sew-along-2017-ordnungshelfer-naehen.html
 
Schon lange wollte ich einen "Ordnungshüter" nach der Anleitung von Frau Liebstes für mich nähen.
 
Da kam das Februar-Motto "Ordnungshelfer" des
Taschen-Sew-Along genau richtig und ich endlich zu meinem Ordnungshüter.
 

 
Genäht aus Amy Butler Stoffen.

 
 
Nun kann ich mich mit dem Thema "Patch it" des nächsten Monats beschäftigen.
 
 
Bis die Tage

 
 Verlinkt bei
 

Kommentare:

  1. Eine sehr schicke Version, die gefällt mir sehr gut. Echt praktisch, wenn frau viele Taschen hat.

    Grüße,
    Daphne

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Daphne,
      ja Taschen kann Frau nie genug haben. 😀

      Liebe Grüße
      Britta

      Löschen
  2. Ist ja wirklich ein tolles Stück geworden, dein Ordnungshüter. Die Farben sehen richtig frühlingsfrisch aus.
    Über das Märzthema hab ich mir noch gar keinen Kopf gemacht. Sollte ich langsam auch mal angehen.
    Liebe Grüße, Susanne

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Susanne,
      ein bisschen Frühling kann nicht schaden, denn hier regnet und stürmt es.

      Viele Grüße
      Britta

      Löschen