Samstag, 29. April 2017

Taschen-Sew-Along April 2017


Heute kann ich Euch endlich meinen Beitrag zum
 
zeigen.
 
Ich brauchte dringend eine Tasche zum Verstauen meiner Häkelsachen.
 
Nach einigen Recherchen im Netz, habe ich diese Anleitung entdeckt und für passend befunden.
 
Für die Tasche habe ich ein lang gehütetes Stoffschätzchen, was ich 2009 bei Frau Tulpe in Berlin gekauft habe, angeschnitten.
 
 
 
 
Bei dem Projekt konnte ich dann auch endlich mal ausprobieren, einen Knopf selber zu beziehen.
 
Das Set dazu lag bestimmt schon seit zwei Jahre in der Schublade und wartete darauf ausprobiert zu werden.
 
 
 
 
Tatsächlich ging das viel leichter als gedacht und so entstand der passende Knopf für meine Tasche.
 
 
 
   
 
Innen ist eine weitere Tasche für Kleinkram.
 





 
 
Kommt gut in den Mai, liebe Grüße
 
Verlinkt bei
 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen