Dienstag, 9. Mai 2017

Geburtstagsshirt


Für den Großneffen habe ich zum Geburtstag ein Shirt genäht.
 
 
Ich habe mich für den Schnitt "Raglanshirt" von Klimperklein entschieden, da ich gerne mal eine Knopfleiste nähen wollte.
 
So schwierig war das dann zum Glück nicht.
 
Da die Farbauswahl immer etwas schwierig ist, habe ich mich für einen dezenten beigen Stoff in Kombination mit Streifen entschieden.
 
Hatte ich eigentlich schon mal erwähnt, dass ich Streifen sehr gerne mag?
 
(Außer bei gestrickten Socken.)
 
Nun hoffe ich, dass ich die richtige Größe gewählt habe, das Shirt passt und auch gefällt.
 
 
Bis die Tage
 
Verlinkt beim Creadienstag.
 

Kommentare:

  1. Sehr gelungen, Dein Geburtstags-Shirt! Ich finde die Kombination des uni-Stoffes mit den Streifen toll - so sind die Streifen gerade der richtige Hingucker, vor allem bei der Knopfleiste!
    LG,
    Alice

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Alice,
      Danke schön.😊

      Liebe Grüße Britta

      Löschen