Dienstag, 27. Juni 2017

Taschen-Sew-Along Juni 2017


Diesen Monat ist mein Beitrag zum
 
 
tatsächlich noch vor Monatsende fertig geworden.
 
Wie schon im letzten Monat habe ich mich mit dem Thema etwas schwer getan.
 
Als ich dann aber beim Nähen der dritten Hüfttaschen für die Freundin des Töchterleins war, fiel mir
 auf, dass diese Tasche super zum Monats-Thema "Tierisch gut!" passt.
 
Und hier nun das Täschchen:
 
 
Die Stoffe hat sich die neue Besitzerin selber zusammen gestellt.
 
So entstand nach den beiden eher schlichten "Hip bags" eine etwas buntere.
 
Übrigens ganz nach meinem Geschmack.
  
 
Die Mädels sind nun taschenmäßig für den Urlaub gut versorgt und ich kann mich der Tasche für Juli widmen.
 
Das Thema ist "Ahoi! Jetzt wird´s maritim" und gefällt mir sehr gut.
 
Ich habe da schon einige Ideen...
 
Aber nun verabschiede ich mich schon mal bis nächste Woche, da es am Donnerstag mit dem Töchterlein zum verlängerten Berlinwochenende geht.
 
Bis dann
 
Verlinkt bei
 
 

Keine Kommentare: