Freitag, 4. August 2017

Taschen-Sew-Along Juli 2017


Tatsächlich ist der Juli schon wieder Geschichte und ich habe nur zwei Blogeinträge geschafft.
 
Das war so eigentlich nicht geplant.
 
Aber es standen einige Geburtstage und eine Einschulung an, für die ich viel genäht habe.
 
Darüber demnächst mehr.
 
Heute möchte ich euch meinen Beitrag zum
 
zeigen.
  
Da ich schon seit einiger Zeit einen "Turnbeutel" mein Eigen nenne wollte, habe ich diesmal für mich selber genäht.
 
Dies ist mein maritimer Turnbeutel nach einem Free-Book von Himmelgrau.
 
Einmal von vorne:
 
 
Und einmal von hinten:
 

 
 
Der Anker und der Schriftzug sind ein Freebie von farbenmix.
 
 
 
 
 
Das Freebook ist toll gemacht und enthält sogar drei Größen.
 
Da der Beutel für mich ist, habe ich den "Großen" genäht.
 
Die Größe gefällt mir sehr gut.
 
 

 
Und da ich mich freue, dass der Beutel noch rechtzeitig vor dem Urlaub fertig geworden ist, poste ich  den Beitrag auch beim heutigen Freutag.
 
 
Mit diesem Post verabschiede ich mich dann leider auch schon wieder, da es morgen in den Urlaub geht.
 
Demnächst wieder mehr.
 
 
Viele liebe Grüße
 
Verlinkt bei
 
 

Keine Kommentare: