Dienstag, 5. September 2017

KnudieBag


Bereits 2009 habe ich meine erste Knudiestickdatei gekauft und war den kleinen Kerlchen ab da verfallen.
 
Unzählige Knudies in allen Varianten habe ich gestickt.
 
Als dann 2011 die Anleitung und die Stickdatei für das KnudieBag von der Fliegenpilzwerkstatt auf den Markt kam, musste ich diese natürlich sofort kaufen.
 
Und dann schlummerte die Anleitung einen Dornröschenschlaf auf dem Rechner mangels Empfänger.
 
Meine Kinder waren  bereits zu groß für so einen Rucksack.
 
Aber vor kurzem kam dann die Gelegenheit als ich ein Geburtstagsgeschenk für ein kleines Mädchen brauchte.
 
Nach einigem hin und her überlegen fiel mir der KnudieBag wieder ein.
 
Und so entstand dieser Knudie-Rucksack:
 
 
 




 
Das Töchterlein meinte, nachdem sie den Rucksack gesehen hatte:
 
"Mama, gib zu, am liebsten würdest du den doch selber behalten."
 
Da hatte sie gar nicht so unrecht.
 
Aber natürlich habe ich ihn nicht behalten, sondern wie vorgesehen verschenkt.
 
Bis die Tage.
 
Verlinkt beim Creadienstag.
 

4 Kommentare:

mitschoenheitsfehlern hat gesagt…

Der ist ja knuffig. Gefällt mir.
Viele Grüße, Tina

Alice hat gesagt…

Oh, wie süß - ein Knudie als Rucksack! Die Knudies sind ja soo entzückend - da habe ich auch ein paar davon gestickt, in der kleinen Version!
Super schön geworden!
LG,
Alice

SAPRI hat gesagt…

Aaaaah wie süß!
Der Rucksack ist einfach toll geworden :)

Lieben Gruß
Sarah

Bastelschnitte, hat gesagt…

Danke.😊