Dienstag, 19. September 2017

Socken 8/2017


Auch Sockenpaar Nr. 8 ist im Urlaub entstanden.
 
Es sind wieder "Happy scrappy socks" geworden.
 
Gestrickt aus drei verschiedenen Knäulen.
 
 
 
Ich finde das entstandene Farbmuster sehr schön.
 
Zu diesen bunten Socken passt am besten ein einfaches Muster.
 
Ich habe mich für 6 rechts, 2 links entschieden.
 
Im Moment komme ich leider kaum zum Nähen. Ich hoffe, dass ich euch bald wieder Neues zeigen kann.
 
 
Liebe Grüße
Verlinkt beim Creadienstag.
 

5 Kommentare:

Gwen hat gesagt…

Tolle Socken im Resteverbrauch!

LG Gwen

wolltrunken hat gesagt…

Super sehen die aus!

Liebe Grüße

von Birgit

Traveller hat gesagt…

deine Garn-Kombinationen sind klasse
vor allem sieht man gar nicht, dass das Reste sind

6 re, 2 li stricke ich auch gerne für Socken
bei gemustertem Garn braucht's kein tolles Muster und das Ganze ist schön elastisch

lieben Gruß
Uta

Bastelschnitte, hat gesagt…

Danke. 😊

Yarn around the world hat gesagt…

Liebe Britta,
so tolle farbenfrohe Socken.
Ich habe deinen Blog durch Creadienstag gefunden und wollte dich fragen ob du nicht deine schönen Strickwerke bei meiner monatlichen Linkparty: Liebste Maschen verlinken magst.
Darüber würde ich mich sehr freuen.
Liebe Grüße
Fanny
https://fannysliebste.blogspot.de/2017/09/liebste-maschen-nr-7.html