Donnerstag, 29. März 2018

Schlafanzug für mich

 
Nachdem ich nun meine "Aufträge" abgearbeitet habe, komme ich jetzt hoffentlich dazu sie euch hier auch zu zeigen.
 
Tatsächlich habe ich mal wieder etwas für mich genäht, denn ich brauchte dringend neue Schlafanzüge.
 
Irgendwann habe ich mal den Schnitt von einem gut sitzendem Kaufschlafanzug abgenommen, da mir die meisten, die es zu kaufen gibt entweder nicht gefallen oder nicht passen.
 
Beim Stoffladen vor Ort habe ich diesen schönen Stoff mit den kleinen Pusteblumen entdeckt.
 
Genau richtig für meine neue Schlafanzughose.
 
 
Das Oberteil sollte einfarbig und mit Pusteblumen bestickt werden.
 
Da ich nicht unbedingt ein gelbes, pinkes oder türkises Oberteil haben wollte, entschied ich mich für schwarz.
 
Nun brauchte ich noch eine passende Stickdatei.
 

Mit Hilfe der Hobbysschneiderinnen fand ich dieses tolle Freebie.
 
 
Und da ich nicht nur einen neuen Schlafanzug brauche, liegt der Stoff für den nächsten auch schon bereit.
 
Endlich kann ich auch mal wieder beim RUMS mitmachen.
 
 
Bis die Tage, viele Grüße
 
 

Keine Kommentare: