Montag, 30. März 2009

Endlich Neues



Diese Jahr habe ich auf der Creativa leider nicht viel gefunden. Es gab zwar viele schöne Sachen zum Angucken, aber das, was ich gesucht habe, war leider nicht dabei. Ich finde, es werden immer mehr Deko-, Stempel- und Scrapbookingstände. Dies ist ja nun so gar nicht meine "Hobbyrichtung". Wünschenswert wären mehr Stände mit Wolle. Auch Tilda-Sachen waren diesmal nicht allzu viele zu finden. So wurde wenigsten mein Geldbeutel geschont.

Aber immerhin habe ich Wolle für dieses Projekt gefunden. Ich musste aber feststellen, dass Socken stricken doch einfacher ist, bzw. dass man diese nebenbei stricken kann. Bei diesem Projekt muss man sich ganz genau auf das Muster konzentrieren. Mehr gibt es zu sehen, wenn "es" etwas gewachsen ist.

Ich wünsche Euch noch ganz viel Sonne, liebe Grüße

Britta

Kommentare:

  1. Das ist aber schade, dass Du nicht viel gefunden hast!! Bin mal gespannt was Du schönes wieder zaubern werdest!!

    LG, Melanie

    AntwortenLöschen
  2. Ist das gehäkelt oder gestrickt? ich bin auf das Endprodukt gespannt.

    GLG Sylke

    AntwortenLöschen
  3. Sieht toll aus! Ich habe auch ab und an (beim Fernsehen) Fehler bei dem Muster gemacht und musste dann zurück stricken grrr... ;)

    Viele Grüße und bin gespannt auf Deinen fertigen Schal :)

    Christine aus Berlin

    AntwortenLöschen