Samstag, 20. Februar 2010

Endlich - Eine Julie-Tasche!

Angefangen hat es hiermit. Und das am 10. August 2009.

Nachdem es mit dem Stoff, den ich damals ausgesucht hatte, nicht so geklappt hat, wie gedacht, gab es nie einen 2. Teil.

Da ich die Tasche aber so toll finde, habe ich mich dann im Januar entschlossen noch einen Versuch zu wagen, so nach dem Motto:


Neues Jahr, neues Glück.


Das Aussuchen der Stoffe und das Zuschneiden ging ganz schnell, aber bis ich mit dem Nähen angefangen habe, dauerte es dann doch noch etwas. Irgendwie habe mich nicht so richtig getraut.


Und nun ist sie fertig und sie ist soooo schön geworden:


Ich weiß gar nicht, warum mir der Schnitt so viel "Angst" gemacht hat, denn er ist so toll bebildert und erklärt.

Gestern habe ich mir dann Stoff für eine weitere Julie-Tasche bestellt und zwar in meinen Lieblingsfarben. Diesmal wird sie bestimmt viel, viel schneller fertig.


Ich wünsche Euch noch ein schönes Wochenende, viele Grüße


Kommentare:

  1. Wow...die ist echt super toll geworden! Super schöne Stöffchen hast du da zusammengestellt! Ich trau mich ja auch noch nicht und an die El Porto trau ich mich auch noch nicht! :-( Wenn ich mal viiiiel Zeit hab...! :-)
    GLG, Claudi

    AntwortenLöschen
  2. Die Tasche sieht echt toll aus. Bin gespannt aus welchem Stoff die nächste ist.
    Grüße von Maria

    AntwortenLöschen
  3. Diese Juli-Tasche ist ja wuunderschööön geworden! Sie wirkt so richtig sommerlich. Kann mir sie gut zum Shoppen aber genau so gut zum Picknick vorstellen!

    Viel Freude damit wünscht Dir
    Mama Lolo

    AntwortenLöschen
  4. Wauh, ich bin von deiner Tasche total begeistert und hätte gerne die Möglichkeit gehabt das Foto zu vergrössern um die Tasche besser bewundern zu können.
    Viel Spass und Freude mit dieser hübscher Tasche.
    Anne-Mette aus dem Norden

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Britta!

    Ist die Tasche toll geworden !!!!
    Wer weiß wofür es gut war, dass es so lange gedauert hat.
    Ich bin auch schon ganz gespannt auf deine nächste Tasche.

    Liebe Grüße Carmen

    AntwortenLöschen
  6. Die Tasche ist ja allerliebst! Super!
    Wünsche Dir ein schönes Wochenende.
    Gruss Petra

    AntwortenLöschen
  7. Ich kann verstehen, dass es erstmal lange dauert, ich bekomme schon das Schnittmuster nicht auf die richtige Größe :(

    AntwortenLöschen