Montag, 24. Mai 2010

Strickzeugtasche

Wie so oft bei mir, lag der Stoff für die Strickzeugtasche von Griselda/machwerk schon einige Zeit zugeschnitten rum und wartete auf weitere Verarbeitung. Nachdem ich mich den ganzen Samstag mit Gartenarbeit beschäftigt hatte, überkam mich abends tatsächlich noch die Nählust und ich machte mich an die Arbeit.

Das Ergebnis kann sich sehen lassen:


Der Schnitt ist, wie alle von Griselda, super beschrieben und bebildert. Habe mich sogar getraut eines meiner Stoffschätzchen anzuschneiden.

Und da ich ja immer mehrere Strickprojekte gleichzeitig habe und noch nicht für jedes eine passende Tasche, werden bestimmt noch welche folgen.

Kommentare:

  1. Hallo Britta,
    die Tasche sieht super schön aus....wann ich es wohl endlich mal schaffe auch so eine Strickzeugtasche zu nähen....

    ganz liebe Grüße
    Ute

    AntwortenLöschen
  2. Hallo, super deine Strickzeugtasche! Ich hab auch eine und die ist auch immer belegtLG Susi

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Britta!

    Die Tasche ist sehr schön geworden und ganz besonders gefällt mir dein neues Kissen!

    Liebe Grüße Carmen

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Britta,

    die ist ja toll, hast du Lust eventuell gegen etwas zu tauschen? Würde mich riesig freuen...

    Liebe Grüße Mondhexchen

    AntwortenLöschen
  5. Die ist aber sehr schön geworden.
    Praktische Tasche.

    Liebe Grüße
    Chrissi

    AntwortenLöschen
  6. Hy,
    Deine Strickzeugtasche sieht klasse aus. Könnt ich auch brauchen. Im Moment nehm ich immer so Baumwolltaschen wenn ich mein Strickzeug mitschleppe. Aber die sehen lange nicht so toll aus .....
    LG Uschi

    AntwortenLöschen
  7. Hallo,
    habe mich sehr über die netten Kommentare zu meiner Tasche gefreut.
    @Mondhexchen:
    Da ich im Moment nur wenig Zeit zum Nähen habe, müssen wir einen Tausch erst mal verschieben.

    Viele GRüße
    Britta

    AntwortenLöschen
  8. Hallo,
    Deine genähte Tasche kann sich echt sehen lassen.
    Bewundere Dich, dass Du Nähen kannst.
    Toll geworden.

    Und Paul aus Deiner Fotostory ist Klasse!:)

    Liebe Grüße,
    Uschi

    AntwortenLöschen
  9. Superschön geworden. Ist ein echter Hingucker. Wenn ich nicht immer so Bammel vorm Reißverschlusseinnähen hätte...

    AntwortenLöschen
  10. sieht total süß aus und alles hat Platz!!

    Grüßle von Ines

    AntwortenLöschen