Donnerstag, 29. Juli 2010

Stricktasche für Daniela

Schon vor einiger Zeit hatte Daniela, die ich aus der Socken-Kreativ-Liste kennen, gefragt, ob ich ihr nicht auch eine Knotentasche für das Strickzeug nähen könnte.

Nun ist diese Tasche nach Daniela´s Wünsche entstanden:



Ich finde die Knotentasche ideal für das "Strickzeug to go", da sie nicht zu groß ist, aber trotzdem alles zum "Unterwegsstricken" rein passt. Innen habe ich noch zwei kleine Taschen eingenäht für kleine Teile, wie z. B. Schere, Nadeln, usw...

Habt noch einen schönen Tag, auch wenn das Wetter zu wünschen übrig läßt.

Kommentare:

  1. gefällt mir gut!!!!

    Grüßle von Ines

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Britta,

    ja sie ist super und wie ich Dir bereits gemailt habe: Täglich im Einsatz! Da ich mit der Bahn zur Arbeit fahre und während der Fahrt dann meistens stricke! Dein Dankeschön geht heute in die Post.

    LG Daniela

    AntwortenLöschen
  3. Hi... Looking ways to market your blog? try this: http://bit.ly/instantvisitors

    AntwortenLöschen