Montag, 7. Februar 2011

Mystery, Teil 2 und Tauschgeschäfte

Am Freitag gab es den 2. Teil des Mystery-KAL`s von Regina Satta.

So sieht meine Socke nun aus:

Bin gespannt wie es am Freitag weitergeht.

Vor einiger Zeit habe ich im Kreativtausch einen Tausch mit Sonja/new moon vereinbart, denn ich konnte ihren tollen Seifen nicht wiederstehen.

Sonja hat sich zwei "Notfalltäschchen" gewünscht. Das Tatüta habe ich noch zusätzlich mitgeschickt, da Sonja einige Zeit warten musste bis die Stickmaschine repariert war.

Bekommen habe ich eine Schoko-, eine Gewürz-, eine Marzipan- und eine Mandelmilchseife.


Die Seifen riechen so schön.

Liebe Sonja, vielen Dank für den schönen Tausch.

Kommentare:

  1. das muster ist interessant, langsam bekommt es eine form, mal sehn wie es weitergeht...
    lg sandra

    AntwortenLöschen
  2. hallo Britta,

    hab was für dich. Schau mal auf meinen Blog.

    Grüßle von Ines

    AntwortenLöschen
  3. hallo,
    hast du schon mal zwei Socken auf der Rundstricknadel gestrickt?
    Lg Knutselzwerg

    AntwortenLöschen