Mittwoch, 4. Mai 2011

Zwergenverpackung für den Sommer

Da es ja hoffentlich bald wärmer wird, habe ich eine Zwergenverpackung, bestehend aus Kleid und Hose, für den Sommer genäht.


Den Stoff mit den Blümchen hatte ich ursprünglich mal für ein Kleid fürs Töchterchen gekauft. Nun ist zwar auch ein Kleid daraus geworden, aber ein paar Nummern kleiner.


Schade eigentlich, dass es noch keine so schöne Schnitte gab als meine eigenen Kinder so klein waren. Aber zum Glück gibt es nun ja die kleine Nichte (und später vielleicht Enkelkinder?)...

Wenn das Kleid und das Wetter dann irgendwann passen, bekomme ich hoffentlich ein Foto von der angezogenen Kombi, dass ich Euch dann zeigen werde.
Liebe Grüße

1 Kommentar:

  1. Och ist das niedlich. Sehr, sehr schön!

    Liebe Grüße
    Hilda

    AntwortenLöschen