Mittwoch, 15. Juni 2011

Matruschkatäschchen

Kurz vor ihrem Geburtstag erwähnte meine Freundin, dass sie eigentlich auch gar kein kleines Schminktäschchen hätte...

Ihr Wunsch war mir Befehl und so habe ich ihr dieses Täschchen genäht:


Außerdem hat sie sich vor kurzem eine Nähmaschine gekauft und möchte nun selber mit dem Nähen anfangen, deshalb gab es auch noch dieses Buch dazu:



So ganz ohne Eigennutz war dieses Geschenk nicht, denn ich möchte nicht immer alleine nähen und würde mich total freuen, wenn sie auch Gefallen an diesem Hobby finden würde.

Also, demnächst nähst Du Deine eigenen Taschen!

Liebe Grüße


Kommentare:

  1. huhu Britta,
    das Täschchen ist auch wieder wunderschön!!
    Freu mich schon auf Freitag...die Stoffe sind da!!

    ganz liebe Grüße Ute

    AntwortenLöschen
  2. was du immer für nette sachen zauberst... sehr schön!

    alles liebe,
    mimi.

    AntwortenLöschen
  3. Oh, die Tasche ist schön und das Buch ist für Anfänger auch super, ich blätter da immer wieder mal drin, weil ich das Nähen ja auch nicht richtig gelernt habe!
    Lg Knutselzwerg

    AntwortenLöschen