Mittwoch, 13. Juli 2011

Knobelei-Socken

Meine Knobelei-Socken sind endlich fertig geworden, nachdem die erste halbe Socke ewig auf Vollendung und Verpaarung warten musste. Woran das letztendlich lag, weiß ich auch nicht, denn das Muster war nicht schwer zu stricken. Auch mit dem Ergebnis bin ich sehr zufrieden. Allerdings habe ich wieder einmal festgestellt, dass ich lieber "bunte" als einfarbige Wolle verstricke.


Aber so ein Muster sieht einfarbig gestrickt viel besser aus. Das Muster ist übrigens aus der Ravelry "Drachenwolle"-Grupppe. Da versteht es sich natürlich, dass diese Socken auch aus Tweede-Drachenwolle gestrickt sind.

Dies ist erst das fünfte fertige Sockenpaar in diesem Jahr, mein Sockenzug ist noch nicht wirklich beladen, da muss ich mich wohl noch ein bisschen anstrengen, aber der Urlaub rückt ja näher und dann ist auch wieder mehr Zeit zum stricken.

Bis bald

Kommentare:

  1. Tolle Socken, schöne Farbe!
    Ich wünsche Deinem Sockenzug weiterhin gut Fahrt, dass noch viele Sockenpaare "aufspringen" dürfen.
    LG
    Marti11

    AntwortenLöschen
  2. Die gefallen mir! Klasse!

    Liebe Grüße, Nicole

    AntwortenLöschen
  3. Hallo,

    das sind, trotz unifarben, sehr schöne Socken geworden!

    Liebe Grüße
    Claudia

    AntwortenLöschen