Dienstag, 14. Februar 2012

Das Kuscheldeckenprojekt - ist beendet!



Das Kuscheldeckenprojekt ist beendet und vom Töchterlein für gut befunden.




Die Stoffe habe ich, wie schon erwähnt, von hier. Die Stickdatei heißt "I´m a treehugger" von Luzia Pimpinella und hier zu bekommen.





Für die Rückseite habe ich ein lang gehüteten Stoff benutzt, welchen ich auch schon für ein Sofakissen verwendet habe.




Auf der Vorderseite habe ich noch ein Herz appliziert, auf dem das Entstehungsdatum der Decke steht.





Die Decke hat nun ihren Platz auf dem Sofa gefunden.





Hier könnt Ihr die nun komplett fertige "Kuscheloase" sehen.



Das Decken nähen hat ja viel Spaß gemacht, aber nun ist es auch mal wieder an der Zeit eine, na was wohl, Tasche zu nähen.

Liebe Grüße


(Die nun nach einem passenden Taschenschnitt suchen geht!)

Kommentare:

  1. Traumhaft schön, das würde ich auch gern können, aber da muss frau wohl noch lange üben.
    lg margrit

    AntwortenLöschen
  2. Falls sie ihr nicht gefallen hätte, ICH hätte sie liebend gern aufgenommen, die ist ein Traum!
    LG Andrea

    AntwortenLöschen
  3. Hallo,
    @margrit:So schwer ist das gar nicht.
    @ kreativkäfer: Ich hätte sie auch behalten, aber keine Chance, kaum fertig war sie auch schon verschwunden.

    Danke für die netten Kommnetare, liebe Grüße

    Britta

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Britta,

    deine Deko ist ein Traum, mit den schönen Stoffen und dann noch das Herz in der Ecke. Einfach schön.

    LG Manja

    AntwortenLöschen