Mittwoch, 7. März 2012

Alles drin?!


Den "Alles drin"-Schnitt von Farbenmix wollte ich schon länger ausprobieren. Allerdings konnte ich mich mal wieder nicht für eine Stoffkombination entscheiden.

So habe ich, da es ja nur eine Probetasche werden sollte, eine alt bewährte Stoffkombination gewählt. (Siehe hier und hier und hier.)


So sieht die Tasche von vorne aus:




Und so von hinten:





Der Schnitt gefällt mir eigentlich ganz gut, aber die Anbringung der Träger finde ich nicht so schön.

Beim Einnähen des Reißverschlusses bin ich dann auch noch arg ins Schwitzen gekommen, da es gar nicht so einfach war, diesen in die Rundung zu nähen.

Die Tasche hat auch schon einen Besitzer gefunden, denn das Töchterlein liebt diese Stoffkombination.

Für mich probiere ich dann demnächst den Luna-Schnitt von machwerk aus.



Bis dahin, viele Grüße


Kommentare:

  1. Na toll, schon wieder so eine klasse Allesdrin-Tasche!
    So langsam sollte ich mir auch eine machen ;-)

    Grüßle
    Tanja

    AntwortenLöschen
  2. Sieht sehr "familienfreundlich" aus, könnte mir auch gefallen.
    LG Ranna

    AntwortenLöschen