Dienstag, 3. April 2012

Der nächste Urlaub kommt bestimmt...


Passend zu diesem "little-holiday-bag" habe ich eine Gretelies genäht:




Da das Wetter nicht so optimal zum Fotografieren war, sehen die Farben etwas blass aus.




Der Gretelies-Schnitt gefällt mir gut. Er ist toll beschrieben und einfach zu Nähen. Schöner wäre es noch, wenn die Tasche einen Reißverschluss hätte, aber es geht auch so.

Jetzt fehlt eigentlich nur noch ein passendes kleines Täschchen dazu. Stoff wäre noch genug da, mal sehen...


Bitte nicht wundern, dass es hier zur Zeit etwas ruhiger ist, aber bei uns sind seit Montag Osterferien. Demnächst gibt es wieder mehr zu schauen.

Alles Liebe

Kommentare:

  1. C:\Users\Andrea\Tutorials\heruntergesetzter-reiverschluss.html

    http://die-feenwerkstatt.blogspot.de/p/freebooks.html
    Diese Links habe ich vor einiger Zeit gefunden,die lassen sich bestimmt auch für die Gretelies-die Zweite anwenden.
    Beide Taschen sind auf alle Fälle traumhaft schön geworden.
    Herzliche Grüße
    Andrea♥

    AntwortenLöschen
  2. Superschöne Taschen hast Du da genäht!
    Den Stoff kenn ich doch ;O).....sieht sehr gelungen aus!

    ♥glg Sabine! :O)

    AntwortenLöschen