Sonntag, 6. Mai 2012

Muffins nach Tone Finnanger


Da die Osterdeko nun wieder im Schrank verschwunden ist, musste neue Deko für das Wohnzimmer her. Deshalb habe ich mal wieder mit der Nähmaschine Muffins gebacken.




Muffins im Ofen backen geht aber leichter, denn bei den kleinen Muffins war es schon arg knifflig, den Boden einzunähen.




Und für die beiden großen Muffins, die schon vor längerer Zeit entstanden sind, habe ich schnell noch eine Erdbeere "geerntet".




Ich wünsche Euch noch ein schönes Wochenende, auch wenn das Wetter dazu nicht viel beiträgt.


Liebe Grüße


1 Kommentar:

  1. Ich bin auch schon an ihenen verzweifelt, deshalb liegen sie noch als UFOs in der Kiste.
    Sehen sehr lecker aus, deine Muffins.
    Weißt du was? Die würden sich gut in unserem Wanderpaket machen.
    Hast du nicht Lust, deine Sachen zum Wanderpaket http://alles-darf-rein-wanderpaket.blogspot.de/ mitzumachen?
    LG
    Sigrid

    AntwortenLöschen