Dienstag, 11. September 2012

Kamille-Tasche


Schon vor den Ferien hatte ich im "Tauschrausch-Forum" mit Barbara einen Tausch vereinbart. Sie hat sich von mir eine Kulturtasche gewünscht.

Da ich den Kamille-Taschenschnitt von Lillesol und Pelle super als Kulturtasche finde, habe ich diesen genäht. Die Stoffe und den Stickie hat sich Barbara selbst ausgesucht.

Hier nun eine knallige Kamilleversion:



Vorne sollte ein Stickie mit Namen der zukünftigen Besitzerin.



Hinten habe ich statt der aufklappbaren Tasche zwei "Einstecktaschen" genäht.





Von Barbara habe ich bunte Wollitos bekommen, die ich gerne als Taschenbaumler nutzen möchte und für meine Herbstdeko gefilzte Eicheln.




Das Tauschen macht doch immer wieder richtig viel Spaß.


Viele Grüße

Kommentare:

  1. Tolle Farbkombi ... rosa und grau ...gefällt mir auch total gut :)

    LG heidi

    AntwortenLöschen
  2. wow toll die Kamille ist wirklich super geworden und die farben <3 herrlich!
    sie steht bei mir auch auf dem Plan!

    ich hab mich mal ein Leser eingetragen vielleicht kommst du ja bei mir auch mal vorbei :)

    Liebe Grüße!

    AntwortenLöschen