Freitag, 12. Oktober 2012

Karlotta...


...Liebe auf den ersten Blick...

Als ich am Dienstag auf diesen Post gestoßen bin, war ich auf der Stelle verliebt. Leider musste ich mich noch bis Mittwoch gedulden. 

Nun ist sie aber fertig, meine erste Karlotta:


Ich habe mich sogar getraut, meinen gerade auf dem Stoffmarkt erstandenen "Single Hearts-Stoff" anzuschneiden.


Das Ebook ist toll geschrieben und die Tasche einfach zu nähen. Allerdings ist sie vom Zeitaufwand etwas aufwendiger, dafür ist das Ergebnis aber umso schöner. 

Da werden bestimmt noch einige Täschchen folgen, denn die ein oder andere Stoffkombination schwirrt mir schon im Kopf rum.

Allerdings habe ich als nächstes einen Spezialauftrag vom Sohnemann zu erledigen. In grün - ich bin begeistert! (So gar nicht meine Farbe.)


Bis dann die Tage

Kommentare:

  1. hallo Britta,
    die Tasche sieht richtig schick aus...tolle Stoffkombination...über so einen Auftrag würde ich mich auch freuen...
    ein schönes Wochenende wünsche ich euch
    lg ute

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Britta,
    deine Tasche gefällt mir ausnehmend gut!
    Deine Nähmaschine freut sich bestimmt schon auf die grünen Stöffchen ;-).
    Viele Grüße, Karo

    AntwortenLöschen
  3. WOW! Ich bin absolut entzückt! :-) Das sieht total super aus dein Täschchen. Mich freut es sehr meinen Stoff in Kombi mit meinem Schnittmuster zu sehen. *freu*
    Liebe Grüße, Smila

    AntwortenLöschen