Samstag, 5. Januar 2013

Ein Glücksschwein


Zu Weihnachten habe ich für meine Freundin ein Glücksschwein aus dem Buch "Tildas julehus" von Tone Finnager genäht:




Dieses Schweinchen stand auch schon ewig auf meiner "Dinge, die ich einmal nähen möchte"-Liste. 




Ich hoffe, dass Schweinchen erfüllt auch seine Aufgaben als Glücksbringer!




Leider nähe ich viel zu selten etwas nach Tilda und wenn, dann wird es meistens gleich verschenkt.

Das muss sich ändern! 

Deshalb habe ich alle meine Tone Finnager Bücher durchgeschaut und eine Liste mit den Dingen gemacht, die ich nähen möchte (und die vielleicht auch bei mir bleiben dürfen). Bin gespannt, wie viele davon  am Ende des Jahres abgehakt sind.


Habt noch ein schönes Restwochenende, wir genießen morgen noch den letzten Ferientag, denn ab Montag kehrt der Alltag wieder ein.


Bis die Tage 
Britta

1 Kommentar:

  1. hallo liebe Britta,

    sieht total süß aus, dein Glücksschweinchen - so eins möcht ich auch mal noch nähen... Glück kann Frau doch nie genug haben, oder?

    Ganz liebes Grüßle von Ines

    AntwortenLöschen