Montag, 11. Februar 2013

Polly-Tasche


So, nun kann ich Euch endlich die Fotos der fertigen Polly-Tasche zeigen:



Die Tasche habe ich schlicht gehalten, denn der Eulenstoff kommt so besonders schön zur Geltung. 



Das E-book findet Ihr hier.


Die Tasche hing hier schon einige Zeit fertig genäht, aber ich habe mich nicht getraut, die Ösen einzuschlagen. Gar nicht auszudenken, was alles mit dem schönen Stoff, bzw. der Tasche hätte passieren können. Aber schließlich habe ich meinen ganzen Mut zusammen genommen...

...und zum Glück ist nichts passiert.


Die nächsten Tage ist es hier etwas ruhiger, denn aus dem Prinzessinnen-Zimmer wird ein Teenie-Zimmer und das nimmt doch so einige Zeit in Anspruch. Aber da dafür auch neue Deko, wie Kissen und Gardinen gebraucht werden, gibt es demnächst wieder Genähtes zu sehen.


Bis dahin, viele Grüße

Kommentare:

  1. gefällt mir sehr gut deine polly! und ein zimmerwechsel ist ja immer toll, wenn auch aufwändig! viel freude euch beim umgestalten,
    glg andrea

    AntwortenLöschen
  2. Sehr schöne Tasche und tolle kombi de Stoffe.
    LG Natascha

    AntwortenLöschen