Donnerstag, 22. August 2013

Coquille Shawl, der Zweite


Und das nächste "Ufo" ist fertig geworden. Ich weiß gar nicht mehr, wie lange dieses Tuch im Wollkorb "geschlummert" hat. Aber nun habe ich es endlich beendet.

Das Tuch nennt sich Coquille Shawl und die Anleitung gibt es bei Ravelry. Ich habe es bereits schon einmal gestrickt, siehe hier.

Diesmal habe ich drei Mini Mochis mit der Farbe "Bodega Bay" verstrickt:








Nun habe ich in diesem Winter endlich einen Coquille zum Wechseln.

Jetzt sind alle "Ufo-Tücher" abgenadelt und ich kann guten Gewissens mit einem neuen Projekt beginnen. Vor kurzem habe ich dieses Tuch gesehen und wusste gleich, das wird mein nächstes.

Jetzt schaut noch schnell hier vorbei, denn es ist Donnerstag.


Liebe Grüße

Kommentare:

  1. Ein sehr schönes Tuch, liebe Britta!
    Total angenehme und doch recht fröhliche Farben...und es sieht total kuschelig aus!
    LG Nicole

    AntwortenLöschen
  2. Da hast du dir ein schönes Kuscheltuch gestrickt. Die Minimochis sind so schön weich und warm.

    Als nächstes Tuch hast du dir auch was Schönes ausgekuckt. :)

    LG Chrissi

    AntwortenLöschen
  3. Total schön geworden, die Farben gefallen mir besonders gut!

    Liebe Grüße
    Katy

    AntwortenLöschen