Freitag, 16. August 2013

Wunschtasche


Endlich habe ich geschafft, ein Tasche fertig zu nähen und zu fotografieren. 


Und was passiert dann...   

 ...der PC verabschiedet sich.


Natürlich gibt es in diesem Haushalt mehrere Computer, aber was nützt das, wenn die Fotos auf dem kaputten PC sind und die Tasche bereits beim neuen Besitzer wohnt!?

Inzwischen ist der Computer, als geheilt vom PC-Doc entlassen, wieder zu Hause eingezogen. Zum Glück sind alle Fotos noch vorhanden und ich kann sie Euch nun zeigen.


Gewünscht wurde eine 5-Pocket-Tasche, ähnlich wie diese. Allerdings sollte der Taschenkörper aus braunem Stoff sein.


So sieht das Ergebnis aus:








Der neue Besitzer hat sich sehr über die Tasche gefreut und den Wunsch nach einer weiteren geäußert. Diesem Wunsch komme ich gerne nach, denn ich kann ja (leider) nicht alle Taschen selber behalten, die ich nähe.


Da ich im Moment auch an einigen größeren Sachen werkle, kann es leider etwas dauern bis ich wieder Neues posten kann.
Ich hoffe, Ihr schaut trotzdem weiter hier vorbei, denn ich freue mich immer über Eure Kommentare und das Werkeln macht dann gleich doppelt so viel Spaß.

Bis die Tage, liebe Grüße

Britta

Kommentare:

  1. Gut, dass deine Foto alle noch da sind. Das kann ein großer Verlust sein, wenn der PC die Foto nicht mehr hergeben will.

    Eine schicke Tasche ist das geworden. :)

    LG Chrissi

    AntwortenLöschen
  2. Boah, ist die aber schön! Gibt´s da auch ein Schnittmuster dazu *lieb schau*
    Ehrlich - ganz toll, gefällt mir super!
    LG Nicole

    AntwortenLöschen
  3. Taschen kann Frau nie genug haben :-)

    Herzlichst Gwen

    AntwortenLöschen