Dienstag, 29. Oktober 2013

Meine neue Tasche


Dies ist meine Lieblingstasche:
 

Allerdings beginnt sie sich langsam "aufzulösen", deshalb musste dringend eine neue her.
So konnte ich endlich einen Rest des tollen Eichel-Stoffs von Alexander Henry, der schon seit diesem Projekt hier liegt, für mich verarbeitet.
Passt ja auch super zur Jahreszeit.


Das ist sie nun, meine Neue:





 
Passend zum Stoff mit einem Chipmunk und Eichel aus der "lilu chipmunk"-Stickdatei von Luzia pimpinella bestickt. 
 
Obwohl Orange so gar nicht meine Farbe ist (ein anderer passender Stoff war nicht zu finden), gefällt mir die Tasche sehr gut.
 
Ich bin dann mal weg,  meine "Neue" ausführen!
 
Aber vorher schaue ich noch hier vorbei, denn es ist ja Dienstag.
 
 
Bis die Tage
 

1 Kommentar:

  1. Süß den Nußstoff!!! .. und das Eichhörnchen..... hihi...... das verspricht auch eine Lieblingstasche zu werden!

    Schönen Gruß,
    Betty

    AntwortenLöschen