Dienstag, 28. Januar 2014

Esel Erika


Als ich das Buch "Meine Kuschelfreunde" das erste Mal im Buchhandel durchgeblättert habe, war ich gleich "verliebt". Da ich aber keinen Abnehmer in der entsprechenden Altersgruppe hatte, blieb es vorerst im Regal stehen.
 
 Bei jedem Besuch im Buchhandel wurde hinein geschaut und da es mich jedes Mal wieder begeisterte, habe ich es mir dann doch zu meinem Geburtstag gewünscht.
 
 
Und nun konnte ich tatsächlich das erste Projekt in Angriff nehmen, da mein Neffe Nachwuchs bekommt.
 
 
Entschieden habe ich mich für das kleine Eselchen Erika:





 
Und jetzt werde ich Erika beim Creadienstag vorstellen.
 
 
Bis die Tage
 

Kommentare:

  1. Wie süß ist der denn bitte?

    LG
    Frau H.

    AntwortenLöschen
  2. Ohhhh...der ist süß!! Ja, das Buch habe ich auch schon gefühlte 1000 mal in den Händen gehalten :-) ... mir geht es genau wie dir... kein "Abnehmer" da *lach*
    Aaaaaber jetzt bin ich Großtante geworden und das ist auch eines meiner nächsten Projekte ;-)... das Buch ist zu schöööön !!!!
    ❤-liche Grüße,
    Karin

    AntwortenLöschen
  3. Das ist aber ein süßer Geselle! Lädt so richtig zum Knuddeln ein!
    LG,
    Alice

    AntwortenLöschen
  4. Ein kuscheliger Geselle ist das. Das Buch hatte ich auch im Auge, aber leider auch keine "Abnehmer"...
    LG
    Inge

    AntwortenLöschen
  5. Hmmm, das ich keine kleinen Abnehmer hätte, würde mich ja gar nicht stören ;-)))
    Ich bin jetzt auch angepickt......
    Das Eselchen ist zu schön!

    AntwortenLöschen
  6. oooooch... ist das ein niedliches Eselchen. Toll!

    Liebe Grüße
    Hilda

    AntwortenLöschen
  7. Ach ist der süß!
    Schon alleine deswegen ist es das Buch wert, dass man es nimmt.
    GlG Karin

    AntwortenLöschen
  8. Super süss! Dein Neffe wird sich sicher sehr freuen... oder zumindest seine Mama ;-)

    AntwortenLöschen
  9. Hach, das. selchen Erika ist so süß geworden... die Farben sind klasse... es könnte direkt zu mir gewandert kommen :0) Liebe. Grüße. Doris

    AntwortenLöschen
  10. Ganz süß, habe das Buch auch ;-) Muss unbedingt mal wieder etwas daraus nähen.
    LG Petra

    AntwortenLöschen
  11. ob Erika sich wohl mit meinen fridos verträgt? lg mickey

    AntwortenLöschen
  12. Da der Esel schon farblich nach Frühjahr ruft, lade ich dich herzlich ein, ihn beim crealopee-Frühling zu verlinken!
    Schau doch mal bei mir im Blog vorbei!
    LG

    AntwortenLöschen
  13. Liebe Britta,
    wie süß ist der denn?!!! Tolle Sachen machst du! Das Eselchen ist bis jetzt mein absoluter Favorit :) Aber ich habe ja auch noch eine Menge zum Lesen hier :)
    Herzliche Grüße
    Petra

    AntwortenLöschen
  14. Liebe Britta,
    wie süß ist der denn?! Das Eselchen ist mein absoluter Favorit :) Aber ich habe noch lääängst nicht alle Seiten des Blogs gesehen. Tolle Sachen machst du.
    Herzliche Grüße
    Petra

    AntwortenLöschen