Mittwoch, 29. Januar 2014

Rosali-Schlafanzughose


Ich trage sehr gerne Baumwoll-Schlafanzughosen. Allerdings sind die meistens langweilig kariert.
 
 Nun habe ich von einer dieser langweiligen Hosen den Schnitt abgenommen und kann jetzt welche aus schönen bunten Stoffen selber nähen.
 
 
Die erste Hose habe ich aus Rosali-Stoff genäht:

 
 
 
 
 
Fehlt nur noch ein passendes Oberteil.
 
 
Und jetzt habe ich Premiere beim "Me made Mittwoch".
 
 
Viele Grüße
 

Kommentare:

  1. Ich liebe diese Pyjamahosenschnitte - die sind so gemütlich und wenn sie so frisch daher kommen - umso besser!

    LG Gwen

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Britta,
    das kann ich wirklich verstehen, denn ich bin auch ein absoluter Schlafanzughosenfan :-) genäht hab ich allerdings noch keine. Sieht super aus!

    Liebste Grüsse,
    Silvi

    AntwortenLöschen