Mittwoch, 12. Februar 2014

Leo Bohemian...


...aus der Ottobre 5/2013.
 
 
Rechtzeitig zum "Me Made Mittwoch" habe ich diese Bluse für mich fertig genäht.

 
Leider sind die Farben der Bluse auf den Fotos nicht so schön wie in Natura.
 
 
   

Der Schnitt ist nicht schwer zu nähen. Allerdings musste ich die Ärmelausschnitte vergrößern.
 
Die Kräuselung an den Schultern gefällt mir nicht so gut, da meine eh schon recht breiten Schultern so noch mehr betont werden.
 
Die nächste Bluse werde ich aus Viskose-Jersey nähen. Der Stoff liegt schon bereit. Bin gespannt welche Variante mir und Euch besser gefallen wird.


Bis die Tage  
 

1 Kommentar:

  1. Hallo Britta, die Bluse ist wirklich schön, ich habe sie auch noch auf meiner Liste. Und die Farbe finde ich toll.
    Bei den Ottobreschnitten finde ich, das die Ärmel und die Armausschnitte recht eng sind. Nicht so praktisch wenn man etwas kräftigere Arme hat.
    LG Karina

    AntwortenLöschen