Samstag, 2. August 2014

Socken 6/14


So ganz nebenbei ist noch ein Sockenpaar für meine Mama fertig geworden:
 


Das Muster ist aus einem Regia-Heft. Ich habe es schon oft gestrickt. Mir gefällt es sehr gut bei bunter Wolle.
 
 
Die Wolle habe ich vor einiger Zeit ertauscht, leider hatte sie keine Banderole mehr. Ich weiß nur, dass sie handgefärbt ist.
 
 
Und nun auch endlich bei uns...
 
 
Deshalb verabschiede ich mich jetzt in den Urlaub.
 
Ich hoffe, Ihr seid noch alle da, wenn ich mich wieder zurück melde, bis dahin alles Liebe. 
 
 

1 Kommentar:

  1. Sehr süße Socken :)
    Dein Blog ist wirklich toll.. Mich würde es riesig freuen wenn du mal bei mir vorbeischauen würdest, vielleicht gewinne ich ja eine neue liebe Leserin dazu. Behalte deinen Blog ab jetzt auf jedenfall im Auge.:)

    Liebe Grüße Sophia von
    www.sophias-fashion.blogspot.com

    AntwortenLöschen