Donnerstag, 2. Juli 2015

Meine "Reisejacke"


Heute ist RUMStag und ich bin dabei.
 
Kurz vor unserem Urlaub habe ich es noch geschafft meine neue Jacke, nach altbewährtem Schnitt, fertig zu nähen.
 
Dass das Design der Jacke so passend zum Urlaub war, ist Zufall.
 
Als ich den schönen Stoff mit den Booten von Cherry Picking entdeckte, war ich gleich "verliebt" und musste diesen unbedingt bestellen.

Tatsächlich hatte ich sogar einen passenden Stoff im Schrank liegen, der eigentlich für eine andere Jacke gedacht war und schon ewig darauf wartete vernäht zu werden.
So konnte ich gleich loslegen.
 

Auch das Papierschiffchen durfte nicht fehlen. Die Stickdatei gibt es passend zum Stoff.


Diesmal gibt es sogar Tragebilder, denn die Jacke war mein ständiger Begleiter im Urlaub, ob an Deck oder auf den Ausflügen.
Super warm und kuschelig.


Bis die Tage, liebe Grüße

Kommentare:

  1. Eine tolle Jacke! Gefällt mir sehr gut mit den maritimen Akzenten!
    Liebe Grüße
    Mary

    AntwortenLöschen
  2. Tolle Jacke.
    Das sie sich überall begleitet hat, glaube ich gerne.
    LG Brit

    AntwortenLöschen
  3. Hallo,
    Danke für Eure lieben Kommentare.

    Liebe Grüße
    Britta

    AntwortenLöschen
  4. Schön geworden deine neue Jacke,
    liebe Grüße Petra

    AntwortenLöschen
  5. Wow, tolle Jacke! Danke für's Verlinken!
    LG Doro

    AntwortenLöschen
  6. Wow, du hast dir ja richtig viel Arbeit gemacht!
    Toll!
    Gern kannst du deine Stick Posts auch bei mir in meiner neuen "Stick-Freuden Linkparty" verlinken. Und nimm das Logo mit in deine Sidebar! ;-). Dein Post ist dort gut aufgehoben. :-)

    Liebste Grüsse,
    Annette

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Britta,
      Vielen Dank für die Verlinkung zur Stick-Freude Linkparty!
      Liebste Grüsse,
      Annette

      Löschen