Dienstag, 3. Januar 2017

Kosmetiktasche mit Pinselfach


Ich wünsche Euch allen ein frohes neues Jahr.
 
Nachdem hier fast wieder Alltag eingekehrt ist, kann ich Euch nun nach und nach die selbstgemachten Weihnachtsgeschenke zeigen.
 
Bei uns ist es inzwischen fast Tradition, dass es auch immer etwas Selbstgemachtes zu Weihnachten gibt.
 
Beim Töchterlein war es schwierig etwas zu finden, da sie schon so vieles hat.
 
Entschieden habe ich mich dann für eine kleine Kosmetiktasche mit Pinselfach nach dieser Anleitung.
 
 
 
Geöffnet sieht das ganze dann so aus:
 


Das Pinselfach hat eine Klappe damit die Pinsel nicht rausfallen.



 Die Anleitung der Tasche ist sehr gut beschrieben und leicht nachzunähen.
 
  
 
Das Wichtigste aber war, dass das  Töchterlein sich sehr gefreut hat, denn Kosmetiktaschen kann man nie genug haben, bzw. das ganze Schminkzeug passt nicht in eine Tasche.
 
 
Liebe Grüße
 
Verlinkt beim Creadienstag.
 
 

Kommentare:

  1. Tolles Täschchen - danke für den Link.

    LG Gwen

    AntwortenLöschen
  2. Süße kleine Tasche, gefällt mir gut mit dem Pinselfach!

    Grüße,
    Daphne

    AntwortenLöschen