Montag, 17. August 2009

Knudies - Kein Ende in Sicht

Mal schnell zwischendurch sind diese vier kleinen Gesellen entstanden. Zwei davon gehen heute per Post auf die Reise nach Österreich zu Roswitha/Stardustbeads.
Die anderen beiden sind Geburtstagsmitbringsel.


Ich finde die so knuffig. Es wird auch nicht langweilig diese zu nähen, da sie immer wieder anders aussehen. Da werde ich bestimmt noch einige von nähen.

Kommentare:

  1. Oh super da freu ich mich! Hast du Wünsche??

    LG Roswitha

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Britta,
    die Knudies sind wirklich zucker!! Ich habe dazu mal eine Frage. Die Stickdatei habe ich gefunden, aber kann man sowas auch mit der Hand machen? Ich besitze leider keine Stickmaschine.

    LG und weiter so,du machst so schöne Sachen!

    Susann

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Susann,
    ein Muster für "Stickmaschinenlose" gibt es nicht. Die kompletten Knudies werden mit der Stickmaschine gestickt. Man muss nur noch füllen und die Öffnung per Hand verschliessen.
    Tut mir Leid, dass ich Dir nicht weiterhelfen kann.

    Viele Grüße
    Britta

    AntwortenLöschen