Dienstag, 25. August 2009

Pilz-Täschchen

Ich habe festgestellt, dass ich einige meiner Schnitte noch nie genäht habe. Das muss sich ändern.

Gesagt, getan!

Als erstes habe ich dieses kleine Pilz-Täschchen nach einem Schnitt von Nähbude-Design genäht.

Das Täschchen ist super geeignet für Kleinigkeiten, es hat eine Größe von 8x11 cm.

Suche mir nun den nächsten Schnitt zum Ausprobiern.

Britta

Kommentare:

Daniela hat gesagt…

Hallo Britta,
das Täschchen ist ja wieder genau mein Fall :o)

Ganz lieben Dank für Dein Geburtstagskärtchen, die ist wunderschön und ich habe mich wahnsinnig darüber gefreut, daß Du an mich gedacht hast!
Ganz liebe Grüße
Daniela

Fräulein Pilzrausch hat gesagt…

Wunderschöne Tasche in meinem absoluten Lieblingsdesign ;)
Einen wunderschönen Tag wünscht
Frl. Pilzrausch