Sonntag, 2. August 2009

Socken aus aller Welt

Manchmal habe auch ich Glück:

Wenn ich in der Bücherei bin, schaue ich auch jedes Mal bei dem Regal mit den Strickbüchern vorbei. Leider ist die Auswahl sehr klein und alle interessanten kenne ich auch schon. Aber diesmal hatte ich GLÜCK. Direkt im Regal aufgebaut stand dieses Buch, es war gerade erst neu in der Bücherei eingezogen.

Das Buch heißt: Socken aus aller Welt, wie man ja schon auf dem Bild erkennen kann, und ist von Stephanie van der Linden.

Es sind einige schöne Socken dabei. Verliebt habe ich mich gleich in das Sockenmuster: It´s tea time. Jetzt warte ich nur noch auf meine Bestellung von meinem Wolldealer und dann kann es losgehen. Vielleicht kommt das Paket ja schon morgen?!

Gehe jetzt schnell noch meinen angefangenen Socken zu Ende stricken, damit die Nadeln dann auch frei sind.

Britta

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen