Montag, 21. September 2009

Stoffmarkt Oldenburg

Gestern war ich mit Ute/Chiarmika und Heike/Mäusezähnchen in Oldenburg auf dem Stoffmarkt.
Das Wetter war super, es hätte sogar etwas kälter sein können, denn in der Sonne war es ganz schön heiß. Aber wer weiß, vielleicht hätten wir dann noch mehr gekauft.
Es war ein super schöner Vormittag. Es macht halt doch mehr Spaß, wenn man nicht allein gehen muss, sondern liebe, nette Menschen dabei hat, die genauso stoffsüchtig sind.

Ich habe diese Cordstoff-Abschnitte, die super günstig waren, gekauft. Daraus könnten eventuell Taschen werden, ich weiß noch nicht so genau.

Und dann brauchte ich noch diese Punktestoffe in rosa, da mein Vorrat aufgebraucht ist.


Und da ich ja nicht wirklich viel gekauft habe, kann ich ruhigen Gewissens am 03. Oktober noch nach Bremen zum Stoffmarkt und dort das Angebot begutachten.



1 Kommentar:

  1. huhu Britta,
    jetzt kann ich mir auch mal in aller Ruhe deine Stoffe anschauen...hab`s im ersten "Ansturm" gar nicht so mitbekommen...smile...wunderschön!!
    Dann wünsch ich dir schon mal ganz viel Spaß für Bremen!!!

    ganz liebe Grüße
    Ute...die sich schon aufs nächste Treffen freut

    AntwortenLöschen