Mittwoch, 2. September 2009

KURZURLAUB

In dieser Woche bin ich zu Nichts gekommen, nicht mal eine Kleinigkeit habe ich genäht. Das wird auch der Rest der Woche so bleiben, da ich morgen zu einem Kurztrip aufbrechen werde.

Gestern in der Bücherei habe ich passender Weise einen Artikel über Barcelona in der neuen Burda gefunden. Dort wurden einige interessante Geschäfte, in denen man Bastel- und Nähenzubehör, wie Stoffe, Knöpfe, Papier, Perlen, usw. kaufen kann, vorgestellt.

Bin gespannt, was Barcelona Woll- und Stoffmäßig zu bieten hat. Natürlich wird nicht nur Shopping gemacht, sondern auch Sightseeing.

Werde Euch ein wenig Sonne mitbringen, bis bald

Britta

2 Kommentare:

Roswitha hat gesagt…

Oh toll, viel Spass!

LG Roswitha

chiarmika hat gesagt…

Viel Spaß Britta!

ganz liebe Grüße
Ute