Freitag, 4. Dezember 2009

Neue Weihnachtsdeko

Die Pinguine aus dem Buch "Crafting Christmas Gifts" von Tone Finnanger habe ich schon mehrmals genäht. Aber wie so oft, natürlich nicht für mich, sondern zum Verschenken.

Diese habe ich nun endlich für mich genäht.



Die Pinguine wohnen jetzt bis zum Frühlingsanfang bei uns im Wohnzimmer auf dem Sideboard.

Leider kann ich Euch im Moment nicht mehr meiner "gewerkelten" Dinge zeigen, da sie noch geheim sind und ich nicht so genau weiß, wer sich auf dieser Seite so rumtreibt.

Jetzt muss ich aber noch ein bisschen was tun, denn Weihnachten rückt immer näher.

Liebe Grüße und einen schönen zweiten Advent.

Kommentare:

  1. Britta,

    die sind so süüüß. Ich liebe diese Bücher auch.
    Viel Spaß beim Werkeln!

    Gruß Marion

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Britta,

    schau doch mal auf meinen Blog.

    Grüßle von Ines

    AntwortenLöschen