Dienstag, 22. Dezember 2009

Novemberwetter-Socken

Nachdem die letzten Geschenke fertig geworden sind, ist nun endlich wieder Zeit für andere Sachen.

Fertig geworden sind diese Socken:



Gestrickt sind sie aus Wolle von dibadu. Das Muster nennt sich Novemberwetter und ist ein Monatsmuster der Socken-Kreativ-Liste. Ich finde das Muster super schön, es ist eins meiner Lieblingsmuster. Leider kann man die schönen Farben der Wolle auf dem Foto nicht so gut erkennen, aber bei dem Wetter heute habe ich keine besseren Fotos hinbekommen.

Ich wünsche Euch noch einen schönen Abend.

Kommentare:

Britta hat gesagt…

die sehen super aus, auch dir Farbe find ich toll

LG Britta :-)

Anonym hat gesagt…

Ich finde sie sehr schön.

LG Asti

Jaden hat gesagt…

Hi Britta,

die sehen wirklich toll aus. ^^ Oft gehen Muster in selbstmusternden Garnen ja unter, aber hier passt es echt gut zusammen. ^^

LG
Jaden

Nathalie hat gesagt…

Liebe Britta

diese Socken sind ein Traum!
Boah, diese Farbe, und das Muster, einfach genial!

Ich wünsche dir von Herzen alles gute im neuen Jahr!

Herzlichst Nathalie