Donnerstag, 4. Februar 2010

FliederHimmelTupfenTiger

Im Urlaub sind meine FliederHimmelTupfenTiger fertig geworden.


Die Socken sind aus Drachenwolle. Das Muster ist aus einem Regia Heft. Ich habe es schon mehrfach gestrickt und finde, dass es sehr gut zu der Musterung der Wolle passt. Auch die Farben gefallen mir super gut. Ich "liebe" diese "Sockentiegerwolle". Wie gut, dass in meinem Vorrat noch ein Knäuel "GänseblümchenTupfenTiger" wohnt.

Liebe Grüße

Kommentare:

  1. Huhu Britta!

    Die sind aber schööööön! Da freu ich mich doch das ich dieses Strängelchen auch noch im Stash habe ;-))

    LG
    Suse

    AntwortenLöschen
  2. sieht interessant aus...ich fahr demnächst direkt zu Drachenwolle - bin ja mal gespannt, mit wieviel Wolle ich da wieder zurückkomme....

    Grüßle von Ines

    AntwortenLöschen
  3. ja...Vorräte sind immer gut
    Toll deine Tiger!
    Liebe Grüsse
    Patricia

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Britta,
    ich bin eigentlich gar kein Fan der Tiger-Socken, aber diese Socken finde ich wunderschön, auch mit dem kleinen Zöpfle an der Seite.
    Herzliche Grüße
    Ingrid

    AntwortenLöschen
  5. Jep, Vorräte mit Sockentiger sind einfach gut und seeeehr beruhigend, gell? Schön sind die Socken geworden, gefallen mir gut.

    LG
    Linda

    AntwortenLöschen