Donnerstag, 4. Februar 2010

FliederHimmelTupfenTiger

Im Urlaub sind meine FliederHimmelTupfenTiger fertig geworden.


Die Socken sind aus Drachenwolle. Das Muster ist aus einem Regia Heft. Ich habe es schon mehrfach gestrickt und finde, dass es sehr gut zu der Musterung der Wolle passt. Auch die Farben gefallen mir super gut. Ich "liebe" diese "Sockentiegerwolle". Wie gut, dass in meinem Vorrat noch ein Knäuel "GänseblümchenTupfenTiger" wohnt.

Liebe Grüße

5 Kommentare:

wollhexe68 hat gesagt…

Huhu Britta!

Die sind aber schööööön! Da freu ich mich doch das ich dieses Strängelchen auch noch im Stash habe ;-))

LG
Suse

seifentier hat gesagt…

sieht interessant aus...ich fahr demnächst direkt zu Drachenwolle - bin ja mal gespannt, mit wieviel Wolle ich da wieder zurückkomme....

Grüßle von Ines

Rosenfee hat gesagt…

ja...Vorräte sind immer gut
Toll deine Tiger!
Liebe Grüsse
Patricia

Ingrid hat gesagt…

Hallo Britta,
ich bin eigentlich gar kein Fan der Tiger-Socken, aber diese Socken finde ich wunderschön, auch mit dem kleinen Zöpfle an der Seite.
Herzliche Grüße
Ingrid

Sockenwonderland hat gesagt…

Jep, Vorräte mit Sockentiger sind einfach gut und seeeehr beruhigend, gell? Schön sind die Socken geworden, gefallen mir gut.

LG
Linda