Sonntag, 24. Juli 2011

"Mitbringsel"

Sohnemann ist in den letzten Wochen ständig zum Mädels-Geburtstag eingeladen und da heute ja meistens Geld geschenkt wird, habe ich schnell noch ein paar Täschchen genäht (inzwischen kann ich die auswendig, lach). Das auf Vorrat nähen klappt immer noch nicht, ich bin einfach zu langsam oder die Geburtstage liegen zu dicht beieinander.

Hier seht ihr die letzten Taschen:



Natürlich darf auch keine Tasche gleich aussehen. Die "Apfeltasche" hat übrigens die Besitzerin dieser Tasche bekommen.

So, nun verabschiede ich mich in eine kleine Blogpause, da der Urlaub näher rückt und noch Einiges erledigt werden muss.

Ich wünsche Allen noch schöne Ferien und ich freue mich, wenn Ihr auch nach der Pause wieder vorbei schaut.

Liebe Grüße

Kommentare:

  1. Sehr schöne Taschen und ein wunderbares Geburtstagsgeschenk.
    Ich wünsch dir einen schönen erholsamen Urlaub.

    LG Britta

    AntwortenLöschen
  2. hallo Britta,

    schöne Varianten hast du genäht und die Idee find ich klasse und sehr individuell!
    Wünsch dir einen erholsamen Urlaub mit deiner Familie...

    Ganz liebes Grüßle von Ines

    AntwortenLöschen