Dienstag, 12. April 2011

Citybag Isabella

Letztes Jahr habe ich ja schon die Messenger-Variante der Isabella genäht. Jetzt ist auch eine Citybag-Variante fertig geworden.


Genäht habe ich sie aus dem Apfelstoff, den ich in Oldenburg auf dem Stoffmarkt gekauft habe. Und welche Stickdatei würde besser passen als die herbstLIEBE von luzia pimpinella?

Allerdings hatte ich doch etwas Schwierigkeiten beim Nähen, denn ich nähe immer genau nach Anleitung. Aber manchmal sollte man doch auf sein Bauchgefühl hören. Meines sagte nämlich schon frühzeitig, dass es nicht funktionieren wird wie ich es laut Anleitung verstanden und umgesetzt habe. (Später habe ich gelesen, dass auch andere Schwierigkeiten hatten.) Schließlich (nach einigem Auftrennen) hat es dann aber doch geklappt. Und das Ergebnis gefällt mir sehr gut. Beim nächsten Mal weiß ich nun wie es geht!


Den Apfelstoff habe ich auch noch in anderen Farben, aber die Blau-grün-Variante gefällt mir am Besten. Da muss ich auf dem nächsten Stoffmarkt auf jeden Fall noch für etwas Nachschub sorgen.

Liebe Grüße


Kommentare:

  1. Hallo Britta,
    habe auch den Schnitt hier liegen und möchte damit gerne anfangen..bin sehr gespannt, da ich auch immer genau nach Anleitung nähe...vorsichtshalber;) Bin am überlegen ob ich erst ein günstigen Stoff zum Ausprobieren nehmen soll. Der Stoff ist super!!

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Britta,

    die Geällt mir. Sie ist ein echter
    Hingucker.....

    Liebe Grüße,
    Gitte

    AntwortenLöschen
  3. Toll,
    gefällt mir richtig gut!
    Richtig schöne Frühlingsfarben, klasse Schnitt.

    Liebe Grüße
    Chrissi

    AntwortenLöschen
  4. Schöööön, Taschen kann man ja nie genug haben, ich zumindest!

    LG Roswitha

    AntwortenLöschen