Dienstag, 5. April 2011

Knudie XXL

Endlich kann ich Euch das "Geheime" zeigen, denn es hat inzwischen den Besitzer gewechselt. Zum 18. Geburtstag meiner kleinen Schwester mußte etwas ganz Besonderes her, nämlich ein Schutzengel, der nun mit im Auto fährt (das "begleitende Fahren" hat ja jetzt ein Ende).

Liebstes Schwesterlein, ich hoffe, der Knudie passt immer schön auf Dich auf, was aber nicht heißen soll, dass Du nicht auch selbst auf Dich aufpassen mußt!


Die XXL -Knudies sind sooo süß, da werden bestimmt noch einige folgen.


Kommentare:

Christine - QuiltTine hat gesagt…

Der ist ja wirklich allerliebst. Ein tolles Geschenk! Alles Gute zum 18. Geburtstag für Deine Schwester wünscht

Christine aus Berlin

SockenRingel hat gesagt…

Wie toll. Da hat sich deine Schwester sicher gefreut!
Sei lieb gegrüßt
Saskia