Sonntag, 19. September 2010

Messengerbag Isabella

Vor einiger Zeit habe ich Euch hier und hier schon mal eine kleine Vorschau gezeigt. Nun ist die Tasche fertig. Es ist eine Isabella geworden. Entschieden habe ich mich für die Messenger-Variante.


Isabella ist bei Farbenmix erhältlich und hat drei Varianten. Der Schnitt gefällt mir sehr gut. Allerdings habe ich den Träger verlängert.

Die anderen beiden Varianten werde ich demnächst auch noch ausprobieren.

Ich wünsche Euch noch einen schönen Restsonntag.

Kommentare:

  1. Ui..die Tasche gefällt mir sehr gut und kann ich mir getragen auch hervorragend getragen vorstellen.
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  2. gefällt mir prima, dein neues Täschle....

    Grüßle von Ines

    AntwortenLöschen
  3. Ist die toll geworden!

    Liebe Grüße, Karin

    AntwortenLöschen
  4. Hallo

    Kannst Du mir weiterhelfen ?
    Ich bin auch in dem Besitz von Isabella und bekomme leider von der Designerin keine Antwort.
    Ich habe das Problem das die Tasche beim umhängen sich umschlägt. Was mache ich falsch ?
    Bitte schreibe mir unter ich-sage-hallo@web.de
    Danke Simone

    AntwortenLöschen