Donnerstag, 16. September 2010

Fliegenpilze

Bei uns wachsen Fliegenpilze:

Die sehen nicht nur im Garten schön aus, sondern auch in meiner Küche als Herbstdeko:


Seit der Creativa im März warten die Pilze darauf genäht zu werden. Jetzt sind sie endlich, passend zur Jahreszeit, fertig geworden und zieren unsere Küche.

Kommentare:

chiarmika hat gesagt…

oh Britta,die sind ja total knuffig...

liebe Grüße
Ute

Tanja hat gesagt…

Die sind toll!
Ich bewundere jeden, der so kleine Futzelsachen nähen kann. Ich hab da null Geduld für.

Grüßle
Tanja

lütte leuchtturm hat gesagt…

Hallo Britta ,
deine Fliegenpilze sind ja zum verlieben .
Falls du sie einmal gegen etwas getöpferten tauschen möchtest , dann schau doch bitte mal auf meinem Blog vorbei . Falls ja , werden wir uns bestimmt einig .
Liebe Grüße vom lütten-leuchtturm :-)