Mittwoch, 20. Juni 2012

Kleinigkeit...


...denn leider hat es mich erwischt und ich habe mal wieder "Rücken". Deshalb ist es hier auch zur Zeit so ruhig, denn Nähen, bzw. Sitzen geht nicht allzu lange.

Allerdings kann ich Euch noch ein Kleinigkeit zeigen, denn das Töchterlein war zum Geburtstag geladen und hat sich als "Geldverstecker", wie soll es anders sein, ein kleines Täschchen gewünscht.




Diesmal gab es ein Täschchen nach der Anleitung von prachmais. Allerdings habe ich den Reißverschluss etwas weiter nach unten gesetzt.


Ich hoffe, dass der Rücken sich schnell erholt, denn hier liegen schon wieder einige angefangene Sachen, die fertig genäht und gezeigt werden wollen.


Bis demnächst

1 Kommentar:

  1. Ein tolles Täschchen hast Du da gezaubert.
    Danke für die Anleitung, die werde ich mit Sicherheit bald nutzen.
    Liebe Grüße
    Dagmar

    AntwortenLöschen