Montag, 4. Juni 2012

Geburtstagskuchen-Bausatz


Vor einiger Zeit habe ich im Blog von Miri ein "Geburtstagskuchen-Bausatz-Tutorial" entdeckt und musste dies natürlich gleich ausprobieren. Nachdem nun alle Bausätze verschenkt sind, kann ich Euch ein Bild von diesen  zeigen.




Die Idee finde ich super toll und auch die Beschenkten habe sich sehr gefreut. Da werden bestimmt noch einige Bausätze entstehen.

Gestern habe ich die "Zutaten" für eins meiner nächsten Projekt auf dem Stoffmarkt gekauft. Ich hoffe, ich kann Euch bald Bilder zeigen.

Liebe Grüße
Britta

3 Kommentare:

kreativkäfer hat gesagt…

das sieht toll aus und ist eine super liebe idee! ich hoffe ich merk mir das, wenn bald der nächste geburtstag ansteht :)
glg andrea

Malimaunikat hat gesagt…

Hallo Britta,

das ist aber echt eine süße Idee.

LG Manja

Irres Licht hat gesagt…

Das ist ja eine lustige und kreative Idee :-)

Sieht super aus und selbstebmacht ist es ein total liebevolles Geschenk :-)