Sonntag, 16. Dezember 2012

Nähblogger Weihnachtswichteln 2012


Im November habe ich bei "My Mucki" einen Aufruf zum Weihnachtswichteln entdeckt und mich  angemeldet:




Anfang Dezember fand die Auslosung des Wichtelpartners statt. Mein  Wichtelpartner wurde Christine.

Nachdem wir uns per Mail über unsere Wünsche ausgetauscht und ich mich auf Ihrem Blog umgesehen hatte, wurde schnell klar, dass wir einen sehr ähnlichen Geschmack haben. 


Das Paket von Christine kam schon vor einigen Tagen bei mir an. Mit dem Öffnen, auch wenn es mir sehr schwer gefallen ist, habe ich gewartet bis Christine Ihres auch bekommen hat. Gestern war es dann so weit und ich konnte endlich auspacken. Zum Vorschein kamen viele schöne Sachen:








Liebe Christine, 
die Sachen, die Du für mich ausgesucht hast, gefallen mir alle sehr gut. Für einen Stoff ist mir gleich einen Idee zur Verarbeitung eingefallen. ( Aus bestimmten Gründen ;-) kann ich erst später mehr darüber schreiben.) Nun hoffe ich, dass ich Deinen Geschmack auch so gut getroffen habe.



Für 2013 würde ich mir einen Neuauflage des Wichtelns wünschen, denn es hat sehr viel Spaß gemacht. Vielen Dank auch an Sonja und Maria für die Organisation.


Liebe Grüße

Kommentare:

  1. Hallo Britta,

    es freut mich, dass meine Sachen auch so gut bei Dir angekommen sind.

    Liebe Grüße
    Christine

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Britta,

    von mir aus sehr gerne!!!! :D

    Mir hat es, auch wenn mein Päckchen immer noch nicht eingetrudelt ist, super viel Spaß gemacht. Auch jetzt ganz neidisch bei allen virtuell in die Päckchen zu luschern!

    Wirklich tolle Sachen die du bekommen hast, sogar mit den Anhängerchen. Voll toll!

    Ich bin sehr gespannt was du aus dem "einen" Stoff nähst. :) Und das kannst du gerne dann ruhig nochmal über die Linkliste zeigen! Ich würde mich freuen.

    Bis bald & liebe Grüße
    Maria

    AntwortenLöschen
  3. Hallo liebe Britta,

    uiui, schöne Stoffe hast du bekommen und die Anhänger sind ja auch total toll. Ich hätte meins auch am liebsten sofort aufgerissen, aber als meine Wichtelpartnerin mir erzählte, dass sie ihres am Wochenende ganz entspannt und in Ruhe öffnen wollte - dachte ich - ja das mach ich auch mal - so ganz in Ruhe! Und es fiel mir sooooo verdammt schwer! Aber geschafft!

    Schön das die Aktion dir so gut gefallen hat und du dabei warst. Ich habe auch jetzt noch so viel Spaß - luschern gehen überall ist doch toll, oder?

    Ich bin gespannt auf das Werk und würde mich freuen, wenn du es wieder verlinkst!!

    Liebe Grüße,
    Sonja

    AntwortenLöschen
  4. woow da hast du ja auch auch ganz tolle Sachen bekommen ;)
    Ich wünsche noch ein paar schöne Feiertage.

    LG Nina

    AntwortenLöschen